FHEM-User im Rhein-Neckar-Kreis

Begonnen von Kusselin, 01 Februar 2017, 13:22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kusselin

Zitat von: chr2k am 01 Juni 2017, 22:18:22
So der Termin steht fest: 20.7.17 18:00-22:30 Uhr.

Thorsten magst du bei einem deiner Locations vorbei gehen? Ansonsten rufe ich an.
Hi,
welche Location hättest Du in Aussicht?

Gruss
Markus

chr2k

Zitat von: Kusselin am 02 Juni 2017, 09:34:55
Hi,
welche Location hättest Du in Aussicht?

Gruss
Markus
Meinst du mich? Thorsten hatte ja zwei vorgeschlagen, von der er eine favorisiert hat. Ich war der Annahme, dass es dann um diese geht.

Sollte Thorsten bis nach Pfingsten keine Rückmeldung gegeben haben, kümmere ich mich um die Tischreservierung

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Thorsten Pferdekaemper

Zitat von: chr2k am 01 Juni 2017, 22:18:22
So der Termin steht fest: 20.7.17 18:00-22:30 Uhr.

Thorsten magst du bei einem deiner Locations vorbei gehen? Ansonsten rufe ich an.
Hi,
ich bin gerade in Bulgarien, aber nächste Woche kann ich vorbeigehen. Es ist ja noch ein bisschen Zeit.
Gruß,
   Thorsten
FUIP

Kusselin


Kusselin

Zitat von: chr2k am 02 Juni 2017, 12:18:23
Meinst du mich? Thorsten hatte ja zwei vorgeschlagen, von der er eine favorisiert hat. Ich war der Annahme, dass es dann um diese geht.

Sollte Thorsten bis nach Pfingsten keine Rückmeldung gegeben haben, kümmere ich mich um die Tischreservierung

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

ja klar meinte ich Dich :-)

Es ging hier um den "Hauser" in Schriesheim...ist gut!

Thorsten Pferdekaemper

Naja, so richtig Urlaub ist es gerade nicht, aber jetzt ist Schluss mit Arbeit.
Ich werde mal in der Woche vom 5.Juni da vorbeigehen und einen Tisch für 10 Leute reservieren. Das müsste ja dann reichen.
Gruß,
   Thorsten
FUIP

arne.dien

Coole Sache 👍

LG Arne

Es ist selten zu spät, aber immer höchste Zeit

FHEM 5.9, RasPi 3 B, HM-LAN, RFXtrx433, Harmony
Homematic, Licht, Rolladen, Heizkörper, Rauchmelder...
ESP RGBWW, LD316...

Es ist selten zu spät aber immer höchste Zeit...

Kusselin

Jo, coole Sache[emoji106]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Alcamar

komme wie immer wie die letzte Fastnacht..... :-[
Wenn das am 20 Juli 2017 stattfindet, wäre ich dabei. Passt das noch?

chr2k

Ja der Termin ist FIX :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Alcamar

ich wollte schon Termin und Location vorschlagen  ;D
Ich trage mir das ein: 20.07.2017 um 18:00 Uhr.
Leider habe ich bei den vielen Wortmeldungen noch nicht die Location dentinfiziert :) Wo ist das nochmal?

rabehd

Auch funktionierende Lösungen kann man hinterfragen.

chr2k

Termin steht im doodle sehr eindeutig. Location ist noch nicht ganz fix.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Alcamar

Doodle-Link finde ich leider nicht. Ist aber auch nicht so wild. Es fehlt ja scheinbar nur die Location.
Ich könnte einen sehr guten Libanesen in Ludwigshafen vorschlagen. :) Da kann man mal anderes Essen genießen.

chr2k

Der doodle Link ist hier im Thread von mir gepostet. Location wurde sich schon auf was gut bürgerliches festgelegt. Da findet jeder was zu essen. Das nächste Treffen darfst gerne planen und dann auch die location bestimmen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk