FHEM-User im Rhein-Neckar-Kreis

Begonnen von Kusselin, 01 Februar 2017, 13:22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alcamar

Ich komme ja nicht wegen des Essens  :D
Bürgerlich passt und wenn es dann noch gut ist 😊

Kusselin

Denke das Torsten was in Schriesheim aussucht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
also entweder Hauser oder Hirsch in Schriesheim, ich dachte, das ware schon ausgemacht gewesen.
Ich erledige das mit der Reservierung heute oder morgen.
Gruß,
   Thorsten
FUIP

chr2k

Thorsten, ja klar war es ausgemacht. Und wenn man den Thread liest weiß man das auch

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Alcamar

Mea culpa. Habe die sechs Seiten quer gelesen. Wollte eigentlich nur Ort und Zeit wissen. Brauche immer etwas länger.

Kusselin

Ich bin für Hauser[emoji106]gibts guten Wein[emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

chr2k

Zitat von: Thorsten Pferdekaemper am 08 Juni 2017, 18:49:13
Ich erledige das mit der Reservierung heute oder morgen.

Falls du das (aus bekannten Gründen) dennoch nicht schaffen solltest, übernehme ich auch gerne das. Schreib mir dann einfach ne PN.

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
sodele, ein Tisch für 10 am Donnerstag, 20.Juli 2017, ab 18:00 ist reserviert.
...und zwar "beim Hauser":
http://www.hotel-hauser-schriesheim.de/
Laut doodle (http://doodle.com/poll/xfkwvz6e8zqwzpwt) sind wir zu acht, plus Alcamar, also 9:
  Christian (chr2k)
  Andre (justme1968)
  Thorsten Pferdekämper
  Markus (kusselin)
  Ralf (rabehd)
  Arne Dien
  Thomas (suppenesser)
  Oli (KernSani) 
  Alcamar

Bitte gebt Bescheid, wenn jemand doch nicht kann oder ich jemanden vergessen habe.

Im Zeitalter von Smartphones und google maps dürfte eine Wegbeschreibung eher unnötig sein. Wenn doch jemand Bedenken hat, die Kneipe zu finden, dann bitte auch Bescheid geben.
Parken sollte auch kein Problem sein, falls aber doch, dann gibt es auf dem Festplatz immer ein paar freie kostenlose Parkplätze. (Google maps "Festplatz Schriesheim")

Gruß,
   Thorsten
FUIP

Prof. Dr. Peter Henning

Ich habe es mir auch notiert. Muss aber bis ca. 17:00 in Stuttgart im Wirtschaftsministerium herumhängen, kann also noch nicht versprechen, ob ich auch komme.

LG

pah

Kusselin

Hallo Zusammen,

geht das nun klar morgen ?
Wollts nochmal auf den Tisch bringen...

Gruss

Markus

rabehd

Hoffe ich mal  :)

Solange wegen dem britischen Kronprinzenpaar der Verkehr nicht zusammenbricht.
Auch funktionierende Lösungen kann man hinterfragen.

Kusselin

nee..die sin jo in Heidelberg 8)

Schriese is jo 10 km nördlich....aber sag niemals nie ;)


rabehd

Du weisst schon, dass die OEG von Heidelberg nach Schriesheim fährt?

Nicht jeder ist ein in Schriesheim geborener und wohnender Landwirt ;)
Auch funktionierende Lösungen kann man hinterfragen.

Alcamar

Ich komme aus Frankfurt und werde eher gegen 19 Uhr eintrudeln.

chr2k

Warum sollte es nicht fest stehen?