FHEM-User im Rhein-Neckar-Kreis

Begonnen von Kusselin, 01 Februar 2017, 13:22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rabehd

Schriesheim ist gut, gern den Perser  :)
Wochentag egal, ob ja oder nein, dass hängt eher am konkreten Datum
Auch funktionierende Lösungen kann man hinterfragen.

chr2k

Tage sind bei mir sehr unterschiedlich. Vielleicht magst du ein Doodle erstellen um eine Übersicht zu haben über die gemeinsame Schnittmenge? Bezüglich Restaurant wäre ich für gut bürgerliche Küche oder die "Standard" ausländische Küche (Italiener, Grieche, Balkan). Da ist dann immer für jeden Geschmack etwas dabei.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


justme1968

#32
La Perseria finde ich nicht gut.

griechisch gäbe es das weiße lamm.
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

Kusselin

Sorry, nichts gegen Persier, aber ich bin ein einheimischer Bauer und der frißt bekanntlich nicht das was er nicht kennt!

Gruss

TomLee

Hallo,

ursprünglich gings ja nur um gelegentliche Treffen zum austauschen.
Ist den die Verfügbarkeit von Speis und Trank ein muss oder kann um Erfahrungen auszutauschen ?
Hätte die Möglichkeit einen ansprechenden Raum in einer kl. Pension für gelegentliche Treffen zur Verfügung zu stellen, allerdings in etwa genau gleicher Entfernung zu den genannten Orten auf gegenüber liegender Seite des Rheins, im Rhein-Pfalz-Kreis.
Also in etwa der Mitte der Metropolregion-Rhein-Neckar.

Wollt einfach mal fragen ob so was als Lokalität auch in Betracht kommen würde ? Da die Verkostung auch wichtig erscheint und ich leider nur den Raum bieten könnte.

- 16+ Sitzplätze wären vorhanden
- sehr flexibel was den Wochentag angeht
- kostenfrei
- Getränke gerne nach Absprache
- mehr oder weniger gute Parkmöglichkeiten

LG

Thomas

Barnie1989

ich komme aus Grünstadt und hätte auch an einem Treffen Interesse :)

Gruß RUDI
FHEM auf Raspberry
DB Logging FHEM Server auf Synology NAS
nanoCUL 866MHz für HM Schalter
nanoCUL 433MHz für Aussen Temp und 9 Baumarktsteckdosen
2 MAX Cubes - 15 Thermostate/20 Fensterkontakte/2Wandthermostate

Prof. Dr. Peter Henning

 8) Gibts denn in der Pfalz jetzt schon elektrisch ?

LG

pah

Thorsten Pferdekaemper

Uffbasse! Wenns hadd uff hadd kummt, dann halte die Pälzer unn die Kuapälzer schun zamme, gell!?
FUIP

arne.dien

Zitat von: Thorsten Pferdekaemper am 10 Mai 2017, 21:22:18
Uffbasse! Wenns hadd uff hadd kummt, dann halte die Pälzer unn die Kuapälzer schun zamme, gell!?
Das schönste an der (Kur-)Pfalz ist der Blick auf den Odenwald [emoji3]

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

FHEM 5.9, RasPi 3 B, HM-LAN, RFXtrx433, Harmony
Homematic, Licht, Rolladen, Heizkörper, Rauchmelder...
ESP RGBWW, LD316...

Es ist selten zu spät aber immer höchste Zeit...

Prof. Dr. Peter Henning

ZitatUffbasse! Wenns hadd uff hadd kummt, dann halte die Pälzer unn die Kuapälzer schun zamme, gell!?
Gelbfüßer, halt.

LG

pah

Thorsten Pferdekaemper

Die Pälzer sinn jo kee Badenzer, do kannsch ah net Gelbfießler sage...
FUIP

Kusselin

Wolltest du nicht mal was organisieren hier an der Bergstraße lieber Torsten  8)

Thorsten Pferdekaemper

Ja, lieber Markus, ich weiß. Das können wir ja heute Abend mal besprechen...
Gruß,
   Thorsten
FUIP

Kusselin

Hallo Torsten,

nochmals vielen Dank für Dein Kommen gestern.

jetzt haben wir aber vergessen drüber zu sprechen bzgl. eines Treffen hier an der Bergstraße. Interesse wäre ja schon vorhanden von Usern hier.....

Wie geht´s weiter?

Gruss

Markus

Prof. Dr. Peter Henning

Mit anderen Worten: Nix gearbeitet, nur getrunken ???

LG

pah