Wunschliste

Begonnen von Sailor, 02 Februar 2017, 11:12:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sailor

Hallo liebes Moderatoren / Administratoren Team

Ich wünsche mir eine Möglichkeit, einem Thread austreten zu können.

Nur weil man diesem mal Anno dunnemals mit einem Beitrag beglückt hat, will man diesem unter Umständen trotzdem irgendwann nicht mehr folgen.

Die "Ungelesene Antworten zu deinen Beiträgen." - Liste wird sonst nämlich irgendwann etwas unübersichtlich.

Gruss
    Sailor
******************************
Man wird immer besser...

marvin78

Guter Wunsch. Ich schließe mich an.

drhirn

Die Möglichkeit gibt's doch!?

==edit==
Aso, da hab ich wohl was falsch verstanden.

Ja, wär praktisch :)

marvin78

Darum geht es nicht. Es geht um die Liste unter "Ungelesene Antworten zu deinen Beiträgen." Bitte genau lesen.

drhirn

Jep, grad gleichzeitig meinen Beitrag editiert ;)

Markus Bloch

Hallo zusammen,

das ist leider nicht möglich. Wie der Link schon sagt, handelt es sich hierbei um neue Antworten in Themen, wo man selbst mal einen Beitrag verfasst hat. Man kann hierbei keine einzelnen Threads "blacklisten" oder dergleichen. Die Forum-Software gibt das aktuell leider nicht her.

Man kann oben rechts auf "Alle Beiträge gelesen" drücken und es verschwinden alle auf der aktuellen Seite.

Ich persönlich nutze daher die E-Mail-Benachrichtigung und schalte dann bei Bedarf für einzelne Threads die Benachrichtigung ab, wenn es mich nicht mehr interessiert.

Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

Prof. Dr. Peter Henning

Noch etwas für die Wunschliste:

Könnten wir vielleicht in den Commandref-Einträgen automatisiert hinterlegen lassen, in welchem Forumsbereich man für ein bestimmtes Modul die Fragen stellen kann ?

LG

pah

betateilchen

#7
Dafür reicht auch ein Blick in die MAINTAINER.txt

Trotzdem habe ich einen pah-Link in die Doku eingefügt  :P
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Prof. Dr. Peter Henning

Du kannst von mir aus überall pah davor schreiben - ich habe nichts dagegen, irgendwo meine Initialen zu lesen.

Allerdings hatte ich Dich bisher nicht unter "Fans" einsortiert  ;D

LG

pah

betateilchen

Das habe ich nur so benannt, damit Du es leichter findest, da ich offenbar davon ausgehen musste, dass die MAINTAINER.txt schon zu kompliziert ist  ;)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Prof. Dr. Peter Henning

Das sagst Du - aus welchem Grund auch immer, jedenfalls nicht, um nett zu sein.  :P
Ich hätte es trotzdem gerne in der Commandref, direkt zum Anklicken für Newbies.

LG

pah

betateilchen

Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning am 07 Februar 2017, 21:22:09
Das sagst Du - aus welchem Grund auch immer, jedenfalls nicht, um nett zu sein.  :P

Jetzt bist Du aber ziemlich ungerecht und liegst außerdem mit Deiner Behauptung komplett daneben.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!