1 x HM-Sec-SCo 1 x HM-Sen-DB-PCB 1 x HM-PBI-4-FM unbenutzt/neu

Begonnen von justcallmeal, 02 Februar 2017, 16:14:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

justcallmeal


Hallo,

Habe noch ein paar unbenutzte Homematic-Teile übrig, für die ich keine Verwendung mehr habe:


HM-Sec-SCo  - 130297
Homematic Funk-Tür-/Fensterkontakt, optisch
neu im Sinne von unbenutzt. Wurde Ende letzten Jahres gekauft, hatte ich aber letztlich von vielen gekauften Homematic-Teilen übrig.
Originalverpackt mit allem Zubehör (inkl. Klebepads etc.)
EUR 20,— plus Porto nach Vereinbarung

HM-Sen-DB-PCB  - 68132846
Homematic  Funk-Klingelsignalsensor
Ich hatte den Sensor als Bausatz gekauft allerdings funktionierte er nach dem Aufbau nicht, so dass ich ihn an ELV zurückgeschickt habe. Dort wurde er auf Kulanz instandgesetzt, mit CUC2 geprüft wieder an mich retourniert. (Kulanzrechnungüber 0,00 EUR vom 31.1.2017 liegt bei). Originalverpackt mit allem Zubehör.
EUR 25,— plus Porto nach Vereinbarung

Funk Sender Taster UP 4-fach (Roto gelabelt)
baugl. HM-PBI-4-FM - 076784
Homematic  Funk-Tasterschnittstelle 4fach, Unterputzmontage
Bei diesem Taster habe ich nur mal die Funktion getestet und dann wieder eingepackt. War für mich ein Fehlkauf, da ich anfangs dachte, dass es sich um einen Aktor handelt. Für den Taster habe ich leider keine Verwendung, deshalb soll  er als quasi ,,neu" veräußert werden. Originalverpackt mit allem Zubehör.
EUR 25,— plus Porto nach Vereinbarung.


Vorzugsweise gebe ich die drei Teile zusammen ab, und würde dafür EUR 65,— bei kostenfreiem Paketversand haben wollen

VG,
al
HM-Sen-DB-PCB, HM-Sec-SCo, HM-MOD-Re-8, HM-SEC-SC-2, HM-Sen-MDIR-O, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-RGBW-WM, HM-ES-PMSw1-SM, HM-LC-Sw1-DR

SamNitro

(Intel-Nuc Proxmox) (Homematic) (EnOcean) (CUL868) (CUL433) (Zigbee2MQTT) (ESP8266) (Echo) (DUOFERN)

SamNitro

(Intel-Nuc Proxmox) (Homematic) (EnOcean) (CUL868) (CUL433) (Zigbee2MQTT) (ESP8266) (Echo) (DUOFERN)

justcallmeal

...sorry ich war leider unerwartet verhindert. Der Tür-Fenster Kontakt ist noch zu haben, - wenn noch Interesse besteht, schick mir doch bitte eine PM.

VG,
al
HM-Sen-DB-PCB, HM-Sec-SCo, HM-MOD-Re-8, HM-SEC-SC-2, HM-Sen-MDIR-O, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-RGBW-WM, HM-ES-PMSw1-SM, HM-LC-Sw1-DR

justcallmeal


...Fenster- bzw. Türkontakt ist nun weg, der Rest steht noch zum Verkauf
HM-Sen-DB-PCB, HM-Sec-SCo, HM-MOD-Re-8, HM-SEC-SC-2, HM-Sen-MDIR-O, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-RGBW-WM, HM-ES-PMSw1-SM, HM-LC-Sw1-DR

justcallmeal

Klingelsensor und Türkontakt sind weg.
Es bleibt noch der Taster HM-PBI-4-FM übrig.

Keiner Interesse?

HM-Sen-DB-PCB, HM-Sec-SCo, HM-MOD-Re-8, HM-SEC-SC-2, HM-Sen-MDIR-O, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-RGBW-WM, HM-ES-PMSw1-SM, HM-LC-Sw1-DR

Flossenfahrer

Moin,

wenn Du den Taster noch hst, ich hätte Interesse... PM