Readingsgroup nicht anklickbar

Begonnen von Simon74, 02 Februar 2017, 21:59:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simon74

Hallo,

ich habe von bestehender RG eine Kopie gemacht und leicht in der Anzeige geändert, weil ich diese auf anderer Floorplanseite benötige.
Jedoch sind plötzlich die Icons nicht mehr anklickbar.
Habe die RG Kopie auch schon gelöscht und manuell neu erstellt, nuztz leider auch nichts:
ich sehe/finde den Fehler nicht:

defmod fp_lms readingsGroup <%control_on_off>,<>,<>,<>,<%rc_MUTE>\
<%rc_SPEAKERA>,<>,<>,<>,<%rc_SPEAKERB>\
<%rc_VOLMINUS>,<>,<>,<>,<%rc_VOLPLUS>
attr fp_lms commands { 'fp_multimedia.control_on_off' => 'trigger fp.notify radio', 'fp_multimedia.rc_SPEAKERA' => 'set hub.wz command Yamaha SpeakerB', 'fp_multimedia.rc_SPEAKERB' => 'set hub.wz command Yamaha SpeakerA', 'fp_multimedia.rc_VOLMINUS' => 'trigger fp.notify leiser', 'fp_multimedia.rc_VOLPLUS' => 'trigger fp.notify lauter', 'fp_multimedia.rc_MUTE' => 'trigger fp.notify mute' }
attr fp_lms fp_tabl4 200,1070,0,
attr fp_lms noheading 1
attr fp_lms nolinks 1
attr fp_lms nonames 1
attr fp_lms verbose 5


Simon74


Erledigt, wenn ich die Commands auch dem definierten Namen angepasst hätte, ja dann hätte es gleich funktioniert  ::)
fp_multimedia. [ersetzt durch] fp_lms.