Autor Thema: Mahlzeit und Danke  (Gelesen 300 mal)

Offline I-Punkt

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 5
  • - Mahlzeit - :)
Mahlzeit und Danke
« am: 03 Februar 2017, 21:40:40 »
Werter Leser,

nachdem ich die letzten Jahre das Forum nur lesend genutzt habe kann ich ja nun auch mal etwas dazu beitragen? Leider beginne ich nun (an anderer Stelle dazu mal mit einer Frage ...  :)

Bei vielen anderen möchte ich mich für die vielen Beiträge bedanken. Unzählige haben mich schnell weiter gebracht und den Erstellern der Beiträge dabei eine Menge Zeit und Nerven gekostet.

Fhem breitet sich in meiner Nachbarschaft und Freundeskreis gerade ziemlich aus, und nachdem ich es etwas vernachlässigt hatte ( läuft ja ) bekomme wieder Lust zum Spielen   8)

Wegen des freundlichen Umgangstones ist das hier tatsächlich das erste Forum an dem ich mich aktiv beteiligen möchte, mal sehen was wird.

So, nun ein Glas Rotwein, auf Euch alle und los geht es....

LG aus Heiligenhaus

I-Punkt