Benachrichtigungs-E-Mails seit Foren-Umzug

Begonnen von Benni, 04 Februar 2017, 18:47:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benni

Hallo zusammen,

irgendwie erhalte ich seit dem Foren-Umzug plötzlich ständig E-Mail-Benachrichtigungen,  anscheinend immer dann, wenn auf einen Post von mir direkt geantwortet wird.

Das war zuvor nicht der Fall.
Eigentlich möchte ich, wie bisher auch, gar keine E-Mail-Benachrichtigungen bekommen, schließlich bin ich oft genug hier  ;D

Meine Einstellungen sind im angehängten Screenshot zu sehen (an denen habe schon seit Ewigkeiten ich nichts verändert).


rudolfkoenig

Vielleicht hat bisher nur das Versenden des Emails nicht funktioniert.
Das haben wir heute gruendlich repariert :)

Benni

Ah! Repariert also!  ;D
Und wie werde ich das nun wieder los?  :-\

Otto123

Hi Benni,
ich kann Dir nur eine andere Einstellung bieten, ich habe noch nie eine Mail bekommen. Will ich auch nicht, mir reicht es manchmal, dass ich aus einem Thread nicht wieder rauskomme nur weil ich vor einem Jahr mal eine "Idee" dazu hatte  ;)

Und da hat sich heute nichts geändert.
Sicher hat Rudi Recht  ;)

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

Benni

Zitat von: Otto123 am 04 Februar 2017, 18:52:47
ich kann Dir nur eine andere Einstellung bieten

Hallo Otto,

danke ich hab's bei mir jetzt auch mal so eingestellt.
Schau mer mal :)

Gruß Benni.

Benni

Für neuere Posts scheint die Einstellung wie gewünscht zu greifen.
Allerdings sorgt die "Reparatur" dafür, dass ich jetzt für alle möglichen alten Kamellen, auf die jemand antwortet E-Mails bekomme.

Ich habe jetzt 45 Seiten Benachrichtigungs-Threads in meinen Benachrichtigungseinstellungen abgewählt und hoffe, dass nun endlich wieder Ruhe ist.

stromer-12

Die Benachrichtigungen hatten bei mir schon immer so funktioniert wie ich wollte, nur das jetzt die Mails von einen anderen Absender kommen.
FHEM (SVN) auf RPi1B mit HMser | ESPLink
FHEM (SVN) virtuell mit HMLAN | HMUSB | CUL

Markus Bloch

Hallo zusammen,

leider werden wir die Absende-Email-Adresse nochmals ändern müssen. Die aktuell verwendete E-mail Adresse ist die Kontakt-Adresse der Forum-Admins. Leider kommen dort nun immer wieder "Undeliverable Mail returned to sender" / Abwesenheitsnotizen und dergleichen.

Aus diesem Grund werden wir die Adresse auf noreply@fhem.de ändern. Ich werde die Änderung gleich vornehmen. Möchte die Ankündigung nur vorher schreiben, damit euch diese Benachrichtigung noch erreicht.

Viele Grüße

Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)