Autor Thema: Audio-switch... Systemcall-Aufruf mit "system" exit -1  (Gelesen 1006 mal)

Offline knopf_piano

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 259
Antw:Audio-switch... Systemcall-Aufruf mit "system" exit -1
« Antwort #15 am: 12 Februar 2017, 20:10:13 »
Net::OpenSSH ist was anderes als Net::SSH::Perl, wie geschrieben
Bananapi-R1, fhem-trunk, tablet-ui,  pywws, raspi, yamaha-671, ufs910-titan, freetz trunk 7490

Offline Wernieman

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3206
Antw:Audio-switch... Systemcall-Aufruf mit "system" exit -1
« Antwort #16 am: 13 Februar 2017, 08:27:07 »
Jep .. mein Hinweis war aber nur, es lieber erstmal mit den Distri-Möglichkeiten zu Probieren als gleich cpan zu nehmen.

cpan hat den Vorteil der aktuallität, den Nachteil das es an den Distri-Möglichkeiten vorbei opperiert, d.h. z.B. bei einem Update .....
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

Offline knopf_piano

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 259
Antw:Audio-switch... Systemcall-Aufruf mit "system" exit -1
« Antwort #17 am: 13 Februar 2017, 09:32:17 »
Dass stimmt natürlich. da bin ich auch deiner meinung.
Bananapi-R1, fhem-trunk, tablet-ui,  pywws, raspi, yamaha-671, ufs910-titan, freetz trunk 7490

 

decade-submarginal