FHEM - Anwendungen > Multimedia

[82_LGTV_WebOS.pm] Modul für LG TV's mit WebOS

<< < (290/291) > >>

mumpitzstuff:
Ich habe quickstart aktiv und keine Probleme... Wenn man das nicht aktiv hat (was ich Anfangs tatsächlich ausgeschaltet hatte), dann braucht dein Fernseher fast 3min zum starten! Wenn dein Fernseher nach wenigen Sekunden hell wird (Fernsehbild), dann ist die Funktion bereits aktiv.

popy:
Ok, danke, dann ist es aktiv und werde das Modul damit testen.

Frage zum einschalten des TVs wenn er in Standby ist:
Der vorrige Philips Android TV hat die Netzwerkschnittstelle nach 10 Min Standby deaktiviert, dadurch auch kein WOL oder ähnliches.

Wie ist es bei den LG oled?
Geht alles per Modul wenn der in Standby ist?
Und das immer?

Danke

mumpitzstuff:
Hier hatte ich dazu etwas geschrieben:

https://forum.fhem.de/index.php/topic,66671.msg1198477.html#msg1198477

popy:

--- Zitat von: mumpitzstuff am 14 Januar 2022, 13:41:14 ---Hier hatte ich dazu etwas geschrieben:

https://forum.fhem.de/index.php/topic,66671.msg1198477.html#msg1198477

--- Ende Zitat ---

Danke, damit klappt es  ;)
Hoffentlich auch nach längerer Standby Zeit.
Wie gesagt war das bei den Philips Android TV ein graus  :o

popy:
Eine Frage noch, ist "pingPresence" nötig um eine akkuraten Ein/Aus Status zu erhalten?

Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln