Mini-USV mit 1-Wire Sensorik

Begonnen von Prof. Dr. Peter Henning, 11 Juni 2019, 18:21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Prof. Dr. Peter Henning

Achtung: Unter "Aufbau" verstehe ich nicht die Elektronik, sondern die mechanische Anordnung. An der Elektronik bin ich noch dran...

LG

pah

frober

Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning am 24 Januar 2024, 04:34:00An der Elektronik bin ich noch dran...

Hallo Pah,

bist du schon weitergekommen?
Würde mich interessieren, ob sich wieder etwas geändert hat und wie deine Lösung ausschaut.

LG
Raspi 3b mit Raspbian Buster und relativ aktuellem Fhem,  FS20, LGW, PCA301, Zigbee, MQTT, MySensors mit RS485(CAN-Receiver) und RFM69, etc.,
einiges umgesetzt, vieles in Planung, smile

********************************************
...man wächst mit der Herausforderung...

Prof. Dr. Peter Henning


Papa Romeo

#303
Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning am 02 April 2024, 14:40:12Nö, Zeitmangel bisher.

OT: Da fällt mir der Spruch auf einem Schild ein, das irgendwo gesehen habe und ich auch gerne an meiner "Werkstatt-Türe" hätte :


JA ... ich bin Rentner ... und ... NEIN ... ich habe nicht schnell mal Zeit    ::)

LG
Papa Romeo
...die richtige Lötspitzentemperatur prüft man zwischen Daumen und Zeigefinger.
...überlasse niemals etwas einer Software, das du hardwaremässig erreichen kannst.
...unvorsichtige Elektriker werden schnell zu leitenden Angestellten.
und...never change a running System...no Updates if not necessary

Prof. Dr. Peter Henning

Ich hör immer "Rentner"...

Objektiv ist meine Aktivitätenliste nur um die Punkte "Dekanat" und "Vorlesungen in Karlsruhe" kürzer.

LG

pah