WeekProfile-Widget funktioniert nicht

Begonnen von Standarduser, 10 Februar 2017, 17:31:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Standarduser

Hallo setstate und alle anderen,

ich habe gesehen, dass es kürzlich ein Update des WeekProfile-Widgets gab.
Bis zum Update funktionierte es mit FTUI 2.5 noch so halb - das Popup öffnete sich, eingetragene Werte konnte man bearbeiten. Was nicht ging, war das hinzufügen und entfernen von Werten.

Jetzt, nach dem Update, öffnet sich nichtmal mehr das Popup.

Ich hatte vor ein paar Tagen hier schonmal nachgefragt, aber da hat bisher noch niemand geantwortet.
Jetzt gab es ja aber ein Update, als muss ja doch irgendwer daran arbeiten.

Könnte mich bitte mal jemand auf den aktuellen Stand bringen? Hat das jemand funktionstüchtig unter FTUI 2.5 laufen und lohnt es sich überhaupt, sich damit zu beschäftigen?

Vielen Dank.

Standarduser

Hat das wirklich noch niemand ausprobiert und könnte mal ein kleines Feedback hinterlassen?
"funktioniert bei mir" oder "funktioniert nur bis FTUI 2.4" wäre ja schonmal ein Anfang.

koma2k5

Ich habe das gleiche Problem wie du. Habe die aktuellste Version und das Popup lässt sich nicht öffnen.

vogtitec

Hallo,
ich schließe mich der Frage gerne an, es wird einfach nichts angezeigt. Auch im Log verbose 5 finde ich keine Fehlermeldungen.
(Bin leider nicht fit in js...)
Das widget wäre wirklich super, ich fände es toll, wenn sich jemand des Problems mal annehmen könnte!

Christian

szoller

Ich habe das Widget zuvor nie ausprobiert, mache vielleicht auch schlichtweg was falsch, aber bei mir wird nichts angezeigt...

schmimat

Hallo  Zusammen,

zu meinem Glück fehlt mir nur noch ein funktionierendes weekprofile Widget.

Wo kann ich den Fehler suchen? Bin leider kein .js Programierer
Was für Informationen könnten helfen, um dieses Widget wieder zum Laufen zu bringen?

Vielen Dank für eure Bemühungen

mfG Matthias