Usertreff im Raum "östliches" Sauerland / "nördliches" Hessen / Paderborn

Begonnen von moelski, 16 Januar 2017, 07:32:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moelski

Moin !

Gibt es hier Leute die Spass und Interesse an einem (evtl. regelmäßigen) Usertreffen hätten zwecks Erfahrungsaustausch?
Ich komme selber aus Bad Wünnenberg.

Könnte mich auch ggf. um die Orga kümmern.

Grüße Dominik
Grüße Dominik

moelski

Gibt's denn hier wirklich keinen in der Nähe der mal Spass an einem Treffen hätte  :o
Kann ich ja kaum glauben. Bin doch sicher nicht der einzige FHEMinist in der Gegend  ???
Grüße Dominik

Olly

Hallo Dominik,

ich wohne in Brilon.
Wenn du bei genügend Interesse mal was auf die Beine stellst, kannst mich mal mit auf die Liste nehmen. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, schaue ich ggf. mal vorbei.

Gruß

   Olly
BananaPi 1GB;NetCSM 868MHz, miniCUL 433MHz, LaCrosseGateway, 2x SignalESP; FHEM 6.2

moelski

Na schau an  :) Der Anfang ist gemacht.

So bei >= 4-5 Leuten würde ich dann mal nach einer Lokalität suchen.  8)
Grüße Dominik

Mario67

ZitatGibt's denn hier wirklich keinen in der Nähe der mal Spass an einem Treffen hätte  :o
Kann ich ja kaum glauben. Bin doch sicher nicht der einzige FHEMinist in der Gegend  ???

Das liegt zum Teil sicher an der etwas weiter nördlich gelegenen und aus Sicht PB machbaren Veranstaltung hier: https://forum.fhem.de/index.php/topic,59893.0.html
FHEM auf Raspberry Pi 4 mit CUL868, WMBUS,
FS20 ST, FS20 AS4-3, FS20 SU-2, FS20 DF, 1-Wire + RS-232: AB Electronics Com Pi RS232, Brandmelder + Fenster: AB Electronics IO Pi 32
BUDERUS GB142 über EMS/AVR-NET-IO, WESTAFLEX WAC250 über RS232, MySensors
mit fhem.cfg & includes glücklich

moelski

Ok möglich. Ich allerdings schon ne Ecke von uns. Und für Leute eher aus dem Sauerland ein ziemlicher Ritt  :)

Warten wir mal ab ob sich noch welche finden  :D
Grüße Dominik

Mario67

FHEM auf Raspberry Pi 4 mit CUL868, WMBUS,
FS20 ST, FS20 AS4-3, FS20 SU-2, FS20 DF, 1-Wire + RS-232: AB Electronics Com Pi RS232, Brandmelder + Fenster: AB Electronics IO Pi 32
BUDERUS GB142 über EMS/AVR-NET-IO, WESTAFLEX WAC250 über RS232, MySensors
mit fhem.cfg & includes glücklich