[Erledigt] Dateien aus Wiki löschen?

Begonnen von Standarduser, 14 Februar 2017, 17:06:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Standarduser

Hallo zusammen,

ich habe heute versehentlich ein Bild im Wiki hochgeladen, das ich garnicht hochladen wollte. Das Bild selbst war falsch und die Bezeichnung schlecht. Ich hatte dann eine neue Version des Bildes hochgeladen, aber irgendwie sieht das dämlich aus. https://wiki.fhem.de/wiki/Datei:Farbe_f5.png
Könnte das bitte jemand löschen? Ich selbst finde keine Möglichkeit dazu. Vielen Dank.

Gruß,
Sebastian

krikan

Hallo Sebastian,

habe das gelöscht. Markiere zukünftig einfach zu löschende Dateien/Artikel mit der Vorlage https://wiki.fhem.de/wiki/Vorlage:L%C3%B6schkandidat , dann wird das bei der nächsten Aufräumaktion gesichtet und erledigt.

Weitere Infos zu den Vorlagen unseres Wikis gibt es unter https://wiki.fhem.de/wiki/FHEMWiki:%C3%9Cber_FHEMWiki

Gruß, Christian

Standarduser


krikan

Danke zurück.  :) Habe den Text zur Vorlage auch ergänzt, so dass hoffentlich klarer wird, dass diese auch für Bilder/Dateien gilt. War mMn nicht wirklich ersichtlich.