warn in Link-Widget verwenden

Begonnen von ChrisK, 14 Februar 2017, 10:15:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChrisK

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem das data-warn für mich entdeckt und es auch bei einem Symbol-Widget problemlos einbauen können.
Jetzt würde ich es gerne mit einem Link-Widget verwenden. Das klappt nicht auf Anhieb und nach Durchgucken der js-Dateien scheint es gar nicht vorgesehen zu sein.

Liege ich mit dieser Annahme richtig?
Falls ja, wäre es denkbar das da mit einzubauen? In diesem Fall könnte ich mir die js-Dateien etwas genauer angucken. Wenn aber grundsätzlich irgendwas dagegen spricht, dann brauche ich damit gar nicht erst anzufangen ;)

Vielen Dank schon mal!
Chris

setstate

Die Frage wurde schon oft gestellt. Grundsätzlich kann ich das einbauen. Aber wie soll das optisch aussehen? Ein Link mir einem langen Wort und rechts oben ein rotes Badge (wie ein ® für "Registrated Trademark")  ;D

ChrisK

Zitat von: setstate am 14 Februar 2017, 10:38:46
Grundsätzlich kann ich das einbauen.
Super!

Zitat von: setstate am 14 Februar 2017, 10:38:46Aber wie soll das optisch aussehen? Ein Link mir einem langen Wort und rechts oben ein rotes Badge (wie ein ® für "Registrated Trademark")  ;D
Bei mir ist der "Link" ein Icon ohne Text, hab gar nicht so weit gedacht, dass ein Link auch ein "Link" sein kann ;)

Aktuell sieht es bei mir wie im Anhang aus.
Oben rechts ist der funktionierende warn mit einem Symbol.
Unten ist die Navigation mit dem Link-Widget wo ich gerne den Warn hinstellen würde. Dann könnte ich die beiden Symbole oben rechts komplett weglassen.

Das html dazu:

                    <div data-type="link"
                         data-load="#content3"
                         data-url="#contentmobile_light.html"
                         data-icon="fa-lightbulb-o"
                         data-color="#555"
                         data-active-color="blue"
                         data-active-pattern=".*#contentmobile_light.html"
                         data-warn="du_anzahl_lichter_an:STATE"
                         class="warn">
                    </div>


setstate

Ja, mache ich gerne. Kann ja jeder nutzen, wie er möchte. Dafür ist es ja ein Framework.

ChrisK

Zitat von: setstate am 14 Februar 2017, 11:19:25
Ja, mache ich gerne.
Wie immer: Top!
Zitat von: setstate am 14 Februar 2017, 11:19:25Kann ja jeder nutzen, wie er möchte. Dafür ist es ja ein Framework.
Ich wollte nur begründen, warum ich Dir keine Idee liefern kann für das ® ;)

en-trust

#5
Hallo.

Scheinbar kann man das data-warn an jedes Icon packen. Muss ich in der fhem config für den part noch was angeben data-warn="du_anzahl_lichter_an:STATE" ?

Was muss man tun um das dann auch für andere Dinge nutzen zu können (z.B. am Alarmanlagen Icon anzuzeigen wie viele Türen etc. geöffnet sind) ?

ChrisK

Zitat von: setstate am 14 Februar 2017, 10:38:46
...Grundsätzlich kann ich das einbauen...
Nur mal vorsichtig nachgefragt: steht das noch auf irgendeinem ToDo-Zettel @setstate? ;)