Problem bei gplot

Begonnen von djwieli, 16 Februar 2017, 06:58:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

djwieli

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit dem gplot für den EMSClient. Es wird keine Linie mehr angezeigt, sondern einzelne Striche von links unten ausgehend. Kennt jemand dieses Problem? Siehe Anhang.

Danke und Grüße
Joh

rudolfkoenig

Die Datenquelle schaut nicht nach FileLog aus (DbLog?), ich vermute damit ein Problem, da wurde in letzter Zeit viel umgebaut.
Was liefert "Show preprocessed input"?

djwieli

Das sieht eigentlich normal aus. Siehe Anhang.

Ich habe mehrere dblogs im Einsatz, die anderen zeigen nicht so ein Verhalten...

Danke und Grüße
Joh

rudolfkoenig

Treten die Probleme auch mit dem default Style und in mehreren Browsern auf?

- wenn nein: Welcher FHEMWEB-Style verursacht die Probleme? Hast Du etwas an .css Dateien geaendert?

- wenn ja: vmtl. ist was im SVG.pm kaputt, was ich debuggen muesste.
Damit ich dein Problem nachbauen kann, brauche ich mehr Daten, als Anhang im Textformat, damit ich sie nicht abtippen muss:
- die betroffene .gplot Datei
- die komplette SVG Definition (Detail-Ansicht, Raw definition)
- Show preprocessed input (als Text, s.o.)

djwieli

Hi,

- die Probleme treten auch im default Style auf. Getestet habe ich das mit diversen Browsern (Firefox, Chrome, Chrome auf dem Tablet)

Ich habe die Sachen entsprechend in ein tgz gepackt. Sollte noch was fehlen, sag bitte Bescheid.

Vielen Dank schon mal für die Mühe!

Grüße
Joh