Links zu "Meine Threads"?

Begonnen von Morgennebel, 16 Februar 2017, 12:09:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morgennebel

Guten Morgen,


es gibt ja die beiden Links "Ungelesene Beiträge" und "Ungelesene Antworten" - schmerzlich vermisse ich jedoch noch "Meine Themen" (von mir gestartete Threads, auch ohne ungelesene Antworten) und "Meine Beiträge" - alle Themen, zu denen ich in letzter Zeit (90, 120 Tage?) etwas beigetragen habe.

Oft fällt mir später zu einem Thema was ein, oder ich habe eine Lösung oder ein Update zu meinem Problem. Und die Forumssuche ist grausam...

Danke, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA