Autor Thema: Links zu "Meine Threads"?  (Gelesen 253 mal)

Offline Morgennebel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 761
  • Proud systemd-free zone
Links zu "Meine Threads"?
« am: 16 Februar 2017, 12:09:37 »
Guten Morgen,


es gibt ja die beiden Links "Ungelesene Beiträge" und "Ungelesene Antworten" - schmerzlich vermisse ich jedoch noch "Meine Themen" (von mir gestartete Threads, auch ohne ungelesene Antworten) und "Meine Beiträge" - alle Themen, zu denen ich in letzter Zeit (90, 120 Tage?) etwas beigetragen habe.

Oft fällt mir später zu einem Thema was ein, oder ich habe eine Lösung oder ein Update zu meinem Problem. Und die Forumssuche ist grausam...

Danke, -MN
FHEM: LattePanda x86 4/64GB+ RPi A mit RPI3 für 1-Wire mit www.devuan.org Linux
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT, vThings, Homematic, PiAware ADS-B, Luftsensor.info, ESP8266

Offline Benni

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 1592
  • FHEMinist
FHEM (FL 9.9) (configDB+DbLog) auf Debian Wheezy.
Jede Menge HM mit 2x HMUART (WeMos+esp-link) über VCCU.
UniRoll an CUL868. Sebury F2-2 RFID über ESPEasy
Module: 98_rssFeed und 98_QRCode

 

decade-submarginal