HM-WDS30-OT2-SM-2 Probleme mit Einzeltemperatur anzeigen

Begonnen von exot, 18 Februar 2017, 19:34:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

exot

Hallo,
Ich habe 3 Stück HM-WDS30-OT2-SM-2 und nach dem Pairen stellt sich folgende Situation ein.
Nur T1 zeigt unter STATE einen Wert und dieser entspricht aber nicht der richtigen Temperatur.

CFGFN
DEF        4EC12701
NAME      HM_4EC127_T1
NR           5378
STATE     T: 0.1
TYPE       CUL_HM
chanNo   01
device     HM_4EC127


Bei T2 sieht es wie folgt aus

CFGFN
DEF          4EC12702
NAME        HM_4EC127_T2
NR             5379
STATE       ???
TYPE         CUL_HM
chanNo     02
device       HM_4EC127
protState  Info_Cleared

Wie bei T2 ist es bei
HM_4EC127_T1_T2
HM_4EC127_T2_T1
HM_4EC127_Event
Mehrmaliges entfernen und wieder Pairen brachte keine Änderung.
Wobei mir beim Pairen aufgefallen ist, dass nach erlöschen der orangenen LED keine grüne LED den Vorgang beendet.
Ich habe mehrere Beiträge hier gelesen die das selbe Problem hatten aber leider keinen Hinweis gefunden
wie ich die Teile zum Laufen bekomme.
Wer kann mir bitte helfen.
Gruß Michael

exot

Hallo,
nach mehrmaligem Anlernen hat es nun doch geklappt.
Danke Michael