FHEM > Sonstiges

Modul 96_SIP

<< < (2/239) > >>

Wzut:
contrib hatte ich zuerst auch im Hinterkopf, schade halt nur das es beim Update nicht aktualisiert wird. Aber Anyway,
Udo,  es wäre sehr schön wenn du die groben Schwachstellen aufzeigen würdest damit man etwas dagegen tun kann ( wenn sie nicht direkt im Net::Sip sind)

tklein:
Hallo,

wie/wo binde ich die *.pm Datei ein?

-->  erledigt, habe es nachgelesen

betateilchen:
Macht was Ihr meint. Da ich hier aufgrund einer Rückfrage schon wieder blöd angemacht werde, bin ich hier raus.


--- Zitat von: Tobbi am 19 Februar 2017, 20:00:58 ---So ein Modul ist nicht von heute auf morgen fertig, das weiß jeder der sich mit Programmierung beruflich oder hobbymäßig beschäftigt.

--- Ende Zitat ---

Bei mir ist das "Beschäftigen  nicht "beruflich oder hobbymäßig", sondern beruflich (seit über 30 Jahren) UND hobbymäßig (seit fast 40 Jahren).
Meine Anmerkungen waren nicht "negativ", sondern ernst gemeint.

Tobbi:

--- Zitat von: betateilchen am 19 Februar 2017, 20:10:59 ---Macht was Ihr meint. Da ich hier aufgrund einer Rückfrage schon wieder blöd angemacht werde, bin ich hier raus.

Bei mir ist das "Beschäftigen  nicht "beruflich oder hobbymäßig", sondern beruflich (seit über 30 Jahren) UND hobbymäßig (seit fast 40 Jahren).
Meine Anmerkungen waren nicht "negativ", sondern ernst gemeint.

--- Ende Zitat ---

Das blöde Anmachen kann ich hier in keinster Weise finden. Ich habe nie gemeint, dass die Hinweise nicht ernst gemeint waren. Sicherheitslücken sollte man schließen aber die Gemeinschaft ist eben nur stark, wenn jeder sein Zutun dazu gibt.

Aus diesem Grund kannst du doch bitte deine jahrelange Berufserfahrung mit einfließen lassen, vorallem wenn du Fehler entdeckt hast. So hat jeder was davon.

Gruß Tobias

det.:
Hallo Wzut,


prima Sache, Dein neues Modul. Habe da sponten eine gute Verwendung dafür: ich öffne mein Hoftor + Garage über einen Anruf von meinem Handy  auf eine, in der FB keinem Endgerät zugeordnete Rufnummer (dabei teste ich, ob der Anruff von meiner Handynummer kommt). Bisher kommt eine Ansage, das der Teilnehmer nicht zu erreichen ist. Mit Deinem Modul kann ich den Anruf kurz annehmen und automatisch auflegen  oder eine freundliche Begrüßung abspielen. Damit die Ansage aber nicht die Telefonterroristen von allen möglichen Callcentern zu hören bekommen (die meine alten Dienstnummer irgenwie kennen), meine Frage: Kannst Du einbauen, das SIP nur bestimmte Nummern annimmt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln