Autor Thema: [Gelöst] Automatisches Abbonieren(Benachrichten) bei Beteiligung am Thread  (Gelesen 224 mal)

Offline Master_Nick

• Full Member
Moin,   ;)

gibt es eine Einstellung mit der ein Thema automatisch auf "Benachrichtigen" gesetzt wird, wenn man sich am Thema beteiligt hat?
Ich muss es bisher sogar bei von mir selbst eröffneten Threads anschalten. :-)
« Letzte Änderung: 23 Februar 2017, 23:57:35 von Master_Nick »
RasPi 1 mit nanoCUL (a-culfw) | FHEM 5.8 mit IT(V1&V3), IT-PIR, 6x Oregon Sensor THGR122NX |Rehau-Luftqualitätssensor | Echo-Dot (alexa-fhem 0.3.0) mit Custom Skill & Smart Home Skill | WakeOnLAN für alle Rechner | NFC (Tag)Schalter für Smartphones | Logitech Harmony UltimateHub | OpenVPN

Offline betateilchen

• Developer
  • Hero Member
  • Probleme sind auch keine Lösung.
Ja. In Deinem Benutzerprofil.
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Gefällt mir Gefällt mir x 1 Liste anzeigen

Offline Master_Nick

• Full Member
Mh ;-)
Ich finde es weder unter "Benutzerkonto" noch unter "Forum Profil".

Dass ich das nun echt fragen musste ist mir ja schon fast peinlich ;-D aber gefunden hab ich es immer noch nicht :-D
RasPi 1 mit nanoCUL (a-culfw) | FHEM 5.8 mit IT(V1&V3), IT-PIR, 6x Oregon Sensor THGR122NX |Rehau-Luftqualitätssensor | Echo-Dot (alexa-fhem 0.3.0) mit Custom Skill & Smart Home Skill | WakeOnLAN für alle Rechner | NFC (Tag)Schalter für Smartphones | Logitech Harmony UltimateHub | OpenVPN

Offline Master_Nick

• Full Member
Habe es ! ;-)

Danke dir!

War nie mit der Maus über "Profil-Einstellungen" gegangen da es schon gehighlightet ist ;-D
« Letzte Änderung: 21 Februar 2017, 16:04:08 von Master_Nick »