[Gelöst] Automatisches Abbonieren(Benachrichten) bei Beteiligung am Thread

Begonnen von Master_Nick, 21 Februar 2017, 15:57:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Master_Nick

Moin,   ;)

gibt es eine Einstellung mit der ein Thema automatisch auf "Benachrichtigen" gesetzt wird, wenn man sich am Thema beteiligt hat?
Ich muss es bisher sogar bei von mir selbst eröffneten Threads anschalten. :-)
Rancher K8s Cluster mit nanoCUL (a-culfw) | IObroker | IT(V1&V3), IT-PIR, THGR122NX |Co² | alexa-fhem | WOL | NFC | Harmony UltimateHub | Anwesenheitserkennnung | Roomba | 10" Touch mit Node-Red | SonOff S20 | SonOff Touch | SonOff Dual | Rolladen | Und ganz viel anderes tolles Gerödel.... ;-)

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Master_Nick

Mh ;-)
Ich finde es weder unter "Benutzerkonto" noch unter "Forum Profil".

Dass ich das nun echt fragen musste ist mir ja schon fast peinlich ;-D aber gefunden hab ich es immer noch nicht :-D
Rancher K8s Cluster mit nanoCUL (a-culfw) | IObroker | IT(V1&V3), IT-PIR, THGR122NX |Co² | alexa-fhem | WOL | NFC | Harmony UltimateHub | Anwesenheitserkennnung | Roomba | 10" Touch mit Node-Red | SonOff S20 | SonOff Touch | SonOff Dual | Rolladen | Und ganz viel anderes tolles Gerödel.... ;-)

Master_Nick

Habe es ! ;-)

Danke dir!

War nie mit der Maus über "Profil-Einstellungen" gegangen da es schon gehighlightet ist ;-D
Rancher K8s Cluster mit nanoCUL (a-culfw) | IObroker | IT(V1&V3), IT-PIR, THGR122NX |Co² | alexa-fhem | WOL | NFC | Harmony UltimateHub | Anwesenheitserkennnung | Roomba | 10" Touch mit Node-Red | SonOff S20 | SonOff Touch | SonOff Dual | Rolladen | Und ganz viel anderes tolles Gerödel.... ;-)