suche USV für 19" Rack, nur 30cm (!) Tiefe!!

Begonnen von Tobias, 22 Februar 2017, 08:46:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias

Hi,
ich habe ein 9HE großes 19" Rack an der Wand hängen - allerdings die kleine Version mit nur 30cm Tiefe, also 30cm zwischen den hinteren HE-Fixierschrauben und den vorderen HE-Fixierschrauben. Das ganze Rack ist ca 45 cm Tief /Außenmass)
Für meine Geräte bisher passte das, Patchpanel, Switch, fhem-server, NAS. Nun habe ich mir eine USV APC SUA1000RMI2U zugelegt unnd musste mit Entsetzen feststellen das diese vieeel zu tief ist. Halt nicht aufgepasst :(

Nun meine Frage: Gibt es USV´en die in solche kurzen Racks passen? Können auch mehr als 2HE hoch sein... Ich möchte ungern das Rack wechseln, aber die USB oben drauf zu packen ist auch unschön - dann hätte ich mir gleich ein stand-alone Gerät holen können...

Über Links würde ich mich freuen...
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter

Tobias

keiner eine idee? Oder gibts solche USVen einfach nicht
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter

pc1246

Moin Tobias
Wieviel VA wolltest Du denn? Und wie tief kann sie denn maximal sein? Es gibt eine 450er APC die hat 38,3cm. Eventuell solltest Du ueber ein Standgeraet nachdenken, welches Du in das Rack stellst!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

Tobias

Naja, die jetzige hat 1000VA und steht oben auf dem Rack drauf - mit ca 20cm Überhang nach vorne...
Diese Größenordnung sollte es schon sein...
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter