Fhem mobile Version "modify" Button verschwunden

Begonnen von jailbreaker07, 23 Februar 2017, 06:44:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jailbreaker07

Hallo,
Wenn ich bei Fhem die mobile Version über Port 8084 Aufrufe dann habe ich folgendes Problem: Wenn ich von einen atBefehl die definition ändern will, dann kann ich dies nicht abspeichern. Der "modifiy" Botton ist nicht sichtbar, durch Zufall ist mir aufgefallen das der Button im Querformat sichtbar ist.... sobald ich das Handy wieder senkrecht halte ich der Button wieder verschwunden. Das Problem tritt bei mehreren Browsern auf....

Vielen Dank

Gruß

Thorsten

rudolfkoenig

Das Problem ist etwas ueber ein Jahr alt, habs gefixt.
Parallel dazu einen weiteren Bug, der im at Wizard wegen dem aktivierten csrfToken aufgetreten ist.

jailbreaker07

Hallo,

danke für die Info. Dann habe ich warscheinlich mit den falschen Begriffen gesucht..... Wie lange kann das dauern bis das geändert wird?

Gruß

T.Meißner

CoolTux

Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

jailbreaker07

HAllo,

das Problem besteht übrigens immer noch.....


Gruß

Thorsten

rudolfkoenig

Zitatdas Problem besteht übrigens immer noch.....
Ich kann es aber in der aktuellen FHEM-Version auf einem Android Geraet und Chrome nicht nachstellen: Auf der DetailSeite eines ats gibt es drei (2+1) modify Knoepfe, und alle drei funktionieren wie erwartet.

jailbreaker07

Hallo,
Mir ist gerade eingefallen das ich das letzte Update wieder rückgängig gemacht habe. Nach dem Update ist der Button nun da.... jetzt muss ich das nur noch mit dem csrfToken in den Griff bekommen, denn setze ich erstmal auf none....
Danke

Gruß

Thorsten