Alexa Nutzer aus dem Raum München für eine wissenschaftliche Studie gesucht

Begonnen von henne2000, 23 Februar 2017, 20:52:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

henne2000

Liebe FHEMler,

ich suche auf diesem Wege zwei "Alexa" Nutzer aus dem Raum München, die bereit wären bei einer wissenschaftlichen Studie zur Nutzung von "Smart Home" mit Sprachsteuerung teilzunehmen. Es handelt sich hierbei um ein 90-minütiges Interview bei Euch zu Hause.

Voraussetzungen:
1. Amazon Echo bzw. Echo Dot mit Integration Eures "Smart Home" (muss nicht zwingend über FHEM laufen).
2. Möglichst viele Geräte bzw. Szenarien sollten über "Alexa" verknüpft/steuerbar sein.
3. Du wohnst im Raum München
4. Du hast idealerweise am 02.03. oder 03.03. Zeit (Uhrzeit felxibel).

Es gibt eine Aufwandsentschädigung von 60,-€ und die Möglichkeit einen "Google Home" zu gewinnen.
Bei Interesse bzw. Eignung schickt mir bitte möglichst schnell eine persönliche Nachricht. Ob Ihr für das Interview in Frage kommt wird vorher noch über einen kurzen Online-Fragebogen verifiziert.

DANKE Hendrik

P.S.: Nicht wundern, ich habe die gleiche Anfrage auch in der FHEM Home Automation Gruppe auf Facebook gepostet.