IPCAM Modul Zugriff auf LevelOne FCS-4301

Begonnen von Elgardo, 12 August 2018, 16:52:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elgardo

Hallo zusammen,

ich würde gerne das FHEM Modul IPCAM nutzen, um mir ein Bild von meiner LevelOne-Kamera (FCS-4301) mit Telegram auf mein Handy zu senden.
Leider bekomme ich die richtige Konfiguration für die Kamera nicht hin.

Weiss zufällig jemand wie das Attribut "path"  von IPCAM für die LevelOne Kamera FCS.4301 gesetzt werden muss?

Grüße
Martin

Isnogud0815

Hallo Martin,

bist Du hier weitergekommen. Ich habe seit gestern die gleiche Cam in Betrieb und habe hier passende Einstellungen gefunden.

Gruß
Siggi

Elgardo

Hallo Siggi,

ich hatte das Thema bereits aufgegeben und nun zufällig meinen alten Post gelesen.
Nein ich bin leider nicht weitergekommen.
Wo hast Du die passenden Einstellungen gefunden?
Das "hier" in deiner Antwort enthält leider keinen Link.

Grüße
Martin