Autor Thema: it-1500 reagieren immerwieder nicht auf fernbedienung  (Gelesen 160 mal)

Offline mookee

  • Newbie
  • Beiträge: 1
it-1500 reagieren immerwieder nicht auf fernbedienung
« am: 27 Februar 2017, 11:33:42 »
hallo

kennt wer das problem das die steckdosen der it1500 reihe zumindest ab und an quasi ihre kopplung verlieren und dann nicht mehr auf die fernbedienung reagieren.

ich glaube die stecker ausstecken reicht nicht , aber neu koppeln damit sie wieder gehen schon.. wobei es dabei dann den anschein hat als hätten sie ihre programmierung nicht verloren sondern nur vergessen - weil sie nicht doppelt schalten beim anlernen sondern einfach nur einschalten innerhalb ihrer lernbereiten blinkperiode


ich habe dieses phänomen auch noch nicht genau genug beobachtet, ich werde es bei der nächsten gelegenheit genauer untersuchen..


kennt ihr das auch???

lg christoph