Kennt die jemand? Room Locator: HomeKit-Sender erweitert Funktionsumfang

Begonnen von Mitch, 28 Februar 2017, 11:34:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitch

Hallo,

kennt jemand die Room Locator von LinkDesk oder hat sogar schon Erfahrung damit?
https://www.iphone-ticker.de/room-locator-homekit-sender-erweitert-funktionsumfang-108664/

Ich mag die Idee, hatte auch schon iBeacons getestet. Vielleicht geht das ja besser?
FHEM im Proxmox Container

moritzdouda

Hi Mitch,

unser Room Locator ist speziell für übliche Raumgrößen angepasst, so lassen sich Funktionen gezielt durch das Betreten und Verlassen einzelner Räumen auslösen. Das ist einer der großen Vorteile im Vergleich zu iBeacons, die ja meist über das ganze Gebäude hinweg senden.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, gebt gerne Bescheid! Unsere Entwickler werden sich die FHEM Integration demnächst genauer anschauen. :-)

Beste Grüße
Moritz von LinkDesk

kalleknx

Hi Moritz,

lassen sich die Room Locator mittlerweile in FHEM integrieren?