Autor Thema: [erledigt] fhem.de - HSTS "verhindert" Zugriff auf debian.fhem.de  (Gelesen 888 mal)

Offline Merlin123

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 102
Antw:[erledigt] fhem.de - HSTS "verhindert" Zugriff auf debian.fhem.de
« Antwort #15 am: 28 Februar 2017, 15:02:23 »
hatte ich gemacht, ging nicht. Gerade den REchner mal wegen was anderem rebootet, jetzt geht es... Seltsam.... Da hat wohl Chrome gesponnen..
Danke...
Gruß,
Oliver

Offline betateilchen

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 13248
  • Das "S" in "IoT" steht für "Security"
Antw:[erledigt] fhem.de - HSTS "verhindert" Zugriff auf debian.fhem.de
« Antwort #16 am: 01 März 2017, 17:22:33 »
P.S.: Aber im Großen und Ganzen wäre es natürlich zu begrüßen, wenn debian.fhem.de wieder über SSL zu erreichen wäre.

Seid doch erstmal froh, dass das repo überhaupt wieder läuft. Und seid nicht so ungeduldig.

Nachdem der Umzug der DNS Verwaltung von fhem.de erfolgreich durchgeführt wurde, ist debian.fhem.de nun auch wieder per https erreichbar.

Bei wem das jetzt noch nicht funktioniert: Keine Panik, bitte gebt den DNS-Server-Caches rund um den Erdball noch ein bisschen Zeit, sich gegenseitig über diese Änderung zu informieren. Manche Server wissen es schon, andere noch nicht.
Nächster Hamburg-Stammtisch: 15.09.2017, 18:30 Uhr, Weinkeller im Hotel Baseler Hof, Esplanade 11, Hamburg
Gefällt mir Gefällt mir x 3 Liste anzeigen