Autor Thema: Benutzerprofile  (Gelesen 152 mal)

Offline Hallerschneider

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 6
Benutzerprofile
« am: 02 März 2017, 20:08:06 »
Hallo,
mir würde es helfen, wenn ich fhem für den, ich nenne es mal Schulbetrieb, programmieren könnte, z.B. Rollo´s und Beleuchtung zu bestimmter Zeit.
Das kann ich ja.
Nun bräuchte ich eine Funktion die ich Profile nennen würde, in der ich dann auswählen kann "Schule" und wie jetzt "Ferien". Weil in den Ferien bräuchte ich andere Schaltzeiten.
Bis jetzt hab ich immer manuell nachgebessert.

Vielen Dank und Gruss
Peter

Offline CoolTux

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 8256
  • fhem.cfg befreite Zone!
Antw:Benutzerprofile
« Antwort #1 am: 02 März 2017, 20:43:29 »
Lege einen Dummy an, trage dort setList ein und Frage den Dummy ab in Deinen Routinen.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.me/MOldenburg
Mein GitHub: https://github.com/LeonGaultier