WLAN Gast zugang

Begonnen von sn0000py, 03 März 2017, 07:13:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sn0000py

Hallo

Passt vielleicht nicht ganz hier rein oder doch?

Ich habe eine Fritz box und habe schon mal in nem ct oder so gelesen das sich sowas machen kann (nur weiss nicht obs da auch firtz box war)
und zwar möchte ich den WLAN Gast zugang aktivieren (fix) aber das Passwort möchte ich jeden Tag ändern
und dann das Passwort und den QR Code auf der Table UI Seite anzeigen

rabehd

Mit dem Fritzbox Modul kannst du (Gäste-)WLAN ein- und ausschalten.

Abgesehen davon, dass mir kein Grund für eine ständige Änderung des Passwortes einfällt, kannst du dir die TR064-Befehle deiner fritzbox im Modul auflisten lassen.
Ich habe nichts für dich passendes gefunden.
Auch funktionierende Lösungen kann man hinterfragen.