Autor Thema: Patch für 36_JeeLink.pm  (Gelesen 213 mal)

Offline jeschkec

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
Patch für 36_JeeLink.pm
« am: 04 März 2017, 01:19:44 »
Ich habe die Dokumentation von 36_JeeLink.pm mal standardkonform (HTML 4.01 Trans) gemacht und ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler verbessert. Wäre nett, wenn der Patch geprüft und ggf. verwendet würde. Irgendwo in der Pod-Sektion schlummerte auch ein Gremlins, den ich entfernt habe.

Die Sektion validiert nun im W3C Validator ohne Fehler gegen HTML 4.01 Trans - die ganze Doku leider nicht.

« Letzte Änderung: 04 März 2017, 16:05:55 von jeschkec »
2 FHEM auf Raspberry π, 3 FB (7490, 6490), 120 HomeMatic-Devices, 5 Echo Dot, MQTT

Offline justme1968

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 16613
Antw:Patch für 36_JeeLink.pm
« Antwort #1 am: 04 März 2017, 15:55:23 »
ich schaue es mir an.

hast du vor das auch für alle anderen module und den rest der doku zu machen? wenn nein wäre es nur beschränkt nützlich. wenn ja sollte man es vielleicht allgemein ansprechen.

deine beiden links zeigen leider ins leere. vielleicht magst du die noch reparieren.

gruss
  andre
FHEM5.4,DS1512+,2xCULv3,DS9490R,HMLAN,2xRasPi
CUL_HM:HM-LC-Bl1PBU-FM,HM-LC-Sw1PBU-FM,HM-SEC-MDIR,HM-SEC-RHS
HUEBridge,HUEDevice:LCT001,LLC001,LLC006,LWL001
OWDevice:DS1420,DS18B20,DS2406,DS2423
FS20:fs20as4,fs20bs,fs20di
AKCP:THS01,WS15
CUL_WS:S300TH

Offline jeschkec

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
Antw:Patch für 36_JeeLink.pm
« Antwort #2 am: 04 März 2017, 16:09:28 »
ich schaue es mir an.

hast du vor das auch für alle anderen module und den rest der doku zu machen? wenn nein wäre es nur beschränkt nützlich. wenn ja sollte man es vielleicht allgemein ansprechen.

Ich arbeite dran und ja, man sollte das ansprechen. Man bin aber eher nicht ich, denn ich habe hier bisher außer den paar Patches relativ wenig beigetragen und habe daher weder Standing noch irgendwas zu fordern. Wenn dir (oder jemand anderem) das auch wichtig, freut es mich wenn sich das Thema jemand vornimmt und ich trage auch gerne weiter bei.

Zitat
deine beiden links zeigen leider ins leere. vielleicht magst du die noch reparieren.

War nur einer eigentlich. Gefixt.
2 FHEM auf Raspberry π, 3 FB (7490, 6490), 120 HomeMatic-Devices, 5 Echo Dot, MQTT