Autor Thema: Kann Dashboard nicht bearbeiten  (Gelesen 222 mal)

Offline Jogi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
Kann Dashboard nicht bearbeiten
« am: 06 März 2017, 13:02:10 »
Hallo,
ich habe mir nun erstmalig ein Dashboard angelegt, kann es aber nicht bearbeiten.
Ich kann Gruppen reinlegen, die aber nicht verschieben. Wenn ich auf die Gruppenbezeichnung gehe, ändert sich die Maus nicht.

Vor ein paar Wochen hatte ich schon einmal testweise ein Dasboard angelegt. Damals war es so, dass oben Symbole standen (z.B. ein Zahnrad) und ich die Gruppen verschieben konnte, indem ich sie mit der Maus an eine andere Stelle gezogen habe. Das geht jetzt nicht. Ich bekomme nur die Gruppen angezeigt und oben ist die Tabbezeichnung mit einem Digit.
Habe ich etwas falsch gemacht?

So habe ich das Dasboard angelegt:
define Anzeige Dashboard
attr Anzeige userattr dashboard_tab2backgroundimage dashboard_tab2colcount dashboard_tab2devices dashboard_tab2groups dashboard_tab2icon dashboard_tab2name dashboard_tab2rowcentercolwidth dashboard_tab2sorting dashboard_tab3backgroundimage dashboard_tab3colcount dashboard_tab3devices dashboard_tab3groups dashboard_tab3icon dashboard_tab3name dashboard_tab3rowcentercolwidth dashboard_tab3sorting
attr Anzeige dashboard_tab1groups Status,EG,Heizung,Schalter,Multimedia,Temperatur
attr Anzeige dashboard_tab1name Familie
attr Anzeige room Test
Zusätzlich habe ich den lockstate auf unlock gesetzt.

Kann mir jemand helfen?



Offline CoolTux

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 9528
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.me/MOldenburg
Mein GitHub: https://github.com/LeonGaultier
Gefällt mir Gefällt mir x 1 Liste anzeigen

Offline Jogi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144

 

decade-submarginal