Hauptmenü

Absturtz nach änderung von Stil

Begonnen von joe0812, 06 März 2017, 14:30:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joe0812

Hallo,
ich habe nun einen Floorplan eingerichtet und auch schon einige Geräte eingefügt, nur sobald ich Stil ändern oder das Gerät löschen möchte versucht der Browser die Seite neu aufzubauen was ihn nicht gelingt nur mit schließen vom Tab und dann habe ich keine änderung der Geräte.

Woran kann das liegen?

LG Joe

UliM

Ist das Verhalten ähnlich wie im post 'uncaught reference error' beschrieben?
Probehalber: Schalt mal in der fhemweb-Instanz das attribut csrfToken aus und Berichte ob dein Problem in floorplan danach noch auftritt.
Gruß Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

UliM

Hi,
sollte behoben sein, hab heut csrf-token eingebaut.
Kommt ab morgen per update - bitte dann nochmal prüfen und bescheidsagen.
Gruß, Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.