Autor Thema: Absturtz nach änderung von Stil  (Gelesen 80 mal)

Offline joe0812

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Absturtz nach änderung von Stil
« am: 06 März 2017, 14:30:39 »
Hallo,
ich habe nun einen Floorplan eingerichtet und auch schon einige Geräte eingefügt, nur sobald ich Stil ändern oder das Gerät löschen möchte versucht der Browser die Seite neu aufzubauen was ihn nicht gelingt nur mit schließen vom Tab und dann habe ich keine änderung der Geräte.

Woran kann das liegen?

LG Joe

Offline UliM

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2679
Antw:Absturtz nach änderung von Stil
« Antwort #1 am: 12 März 2017, 07:53:13 »
Ist das Verhalten ähnlich wie im post 'uncaught reference error' beschrieben?
Probehalber: Schalt mal in der fhemweb-Instanz das attribut csrfToken aus und Berichte ob dein Problem in floorplan danach noch auftritt.
Gruß Uli
RPi2/Raspbian, CUL V3 (FS20, CUL_WS), HM-CFG-USB (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HueBridge, iTunes, HarmonyHub etc.). Slave-Installation auf OSX.
Aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing)

Offline UliM

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2679
Antw:Absturtz nach änderung von Stil
« Antwort #2 am: 19 März 2017, 13:55:17 »
Hi,
sollte behoben sein, hab heut csrf-token eingebaut.
Kommt ab morgen per update - bitte dann nochmal prüfen und bescheidsagen.
Gruß, Uli
RPi2/Raspbian, CUL V3 (FS20, CUL_WS), HM-CFG-USB (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HueBridge, iTunes, HarmonyHub etc.). Slave-Installation auf OSX.
Aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing)