Verfügbarkeit DS2450 für Umweltsensor?

Begonnen von Morgennebel, 07 März 2017, 15:37:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morgennebel

Moin Moin,


ich suche mir einen Wolf - gibt es noch Händler, die diesen verfügbar haben oder muß ich auf Alibaba zurückgreifen...?

Danke für Tips,

Ciao, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA

Wuppi68

versuch es am mal bei WE Elektronik in Wuppertal (0202 - 510444)
die könnten vielleicht noch Lagerbestand haben ... im Web Shop ist nur ein ganz kleiner Teil der Produkte enthalten.

Öffnungszeiten bis 16:00 :-(
Jetzt auf nem I3 und primär Homematic - kein Support für cfg Editierer

Support heißt nicht wenn die Frau zu Ihrem Mann sagt: Geh mal bitte zum Frauenarzt, ich habe Bauchschmerzen


Morgennebel

Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA

Maista

#4
Moin zusammen.

https://www.tm3d.de/shop

Sind keine original IC, die Nachbauten funktionieren bekanntlich ebenso.
Falls gewünschtes nicht gefunden wurde, einfach nachfragen.

Gerd