Problem mit plotEmbed, plotfork und confirmJSError

Begonnen von chunter1, 07 März 2017, 21:23:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chunter1

Hallo,

bevor ich vor einiger Zeit ein iOS Update auf meinem iPAD durchgeführt hatte, funktionierten SVG plots mit "plotfork=1" einwandfrei.
Seitdem jedoch kommen die bekannten Fehler "fhemweb.js line 899" und "svg.js line 354".

Soweit ich gelesen habe, gibt es zwei Wege das Problem zu lösen:

A.) "plotEmbed=0" setzen
B.) "confirmJSError=0" setzen

ad A)
Wenn "plotEmbed=0" gesetzt wird, hat "plotfork" keine Funktion mehr und der Aufbau der Webseiten mit mehreren SVG plots dauert ewig.

ad B)
Wenn "confirmJSError=0" gesetzt wird funktionieren zwar der schnelle SVG plot Aufbau mit "plotfork", allerdings werden jetzt Stati von Buttons (z.B. Licht on/off Taster) nicht mehr upgedatet.

Hab ich hier was übersehen was beide Probleme gleichermaßen löst?


rudolfkoenig

Ich konnte gerade mit einem iPad 10.2.1, Default-Browser, fhem.cfg.demo+"attr TYPE=FHEMWEB plotfork" keine Probleme feststellen. Mit "attr TYPE=FHEMWEB verbose 5" sieht man, dass die Plots prarallel angefordert und gerendert werden.

chunter1

Zitat von: rudolfkoenig am 08 März 2017, 09:02:14
Ich konnte gerade mit einem iPad 10.2.1, Default-Browser, fhem.cfg.demo+"attr TYPE=FHEMWEB plotfork" keine Probleme feststellen. Mit "attr TYPE=FHEMWEB verbose 5" sieht man, dass die Plots prarallel angefordert und gerendert werden.

Aber funktionieren bei dir dann auch die Status Updates von Buttons (z.B. Licht on/off)?