smartvisu bekommt keine gad updates

Begonnen von drdownload, 10 März 2017, 07:31:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti2311

Supi.  ;D ;D

Das war es.
Und schon sind die Devices wieder connected und die GAD`s da.

Danke :-P

Thargor

Ich bin leider nicht ganz so erfolgreich.
Mit der neuen Datei habe ich zwar wieder einen Connect und das Tablet zeigt auch alle Werte an, ich kann auch schalten usw, d.h. die Verbindung klappt prinzipiell, aber die GAD Liste ist absolut leer. Hat noch jemand eine Idee?

drdownload

wenn die gad liste in fhem leer bleibt liegt das am neuen csfr-token. den einfach abschalten oder das feature-level auf 5.7 stellen.
CUL 868 Slow-RF (FS20 Aktoren, Sender, FHT8V), CUL 868 (WMBUS-Empfang), Jeelink (PCA301), WS3600 (WH3080 über USB-Basis), Bewässerung mit ESP-Easy und Proplanta, RFXTRX433 Home-Easy Empfang und Senden, Oregon TH, WS001 TH), Blackbean IR, Mopidy-Snapcast MR Audio, Kodi, Forum-LED-Controller,

herrmannj

eigentlich sollte die aktuelle version im git mit beidem umgehen können.

vg
joerg

raman

Kann das sein, dass auf github in 01_fronthem.pm ein Dreher drin ist (Z 231)? 
json_decode  statt  decode_json

herrmannj

vielen Dank. Im git war soagr schon ein issue open. gefixed.

vg
joerg

Thargor

Zitat von: herrmannj am 18 März 2017, 23:03:49
eigentlich sollte die aktuelle version im git mit beidem umgehen können.
vg
joerg

Ich habe die aktuelle Version aus github gerade nochmal drüberkopiert, neu gestartet und bekomme damit keine GAD Liste. Erst wenn ich den csrf Token auf none stelle, ist die Liste wieder da.
Kann ich da irgendwie bei der Fehlersuche helfen?

Gruß Lars

herrmannj

Gern. Wenn du alle Dateien ersetzt hast noch mal den Browser Cache löschen. Ctrl f5

Vg
Jörg

Thargor

Zitat von: herrmannj am 21 März 2017, 11:57:20
Gern. Wenn du alle Dateien ersetzt hast noch mal den Browser Cache löschen. Ctrl f5

Was heisst "alle" Dateien ersetzt? Ich habe bislang nur 01_fronthem ersetzt. Muss ich noch etwas ändern?

herrmannj


Thargor