Floorplan bestehend Objekte nicht editierbar

Begonnen von Komaandy, 11 März 2017, 12:50:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Komaandy

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar funktioniert Floorplan bei mir nicht mehr korrekt.
Wenn ich ein attr. eines bestehenden Objektes anpasse (zb.Name+icon anstatt nur name) und dann zum übernehmen auf attr. klicke werde ich auf eine "blanke" Site mit der URL meines floorplans umgeleitet.
Das Hinzufügen von neuen Objekten funktioniert, aber eben das nachträgliche editieren nicht mehr :(

Gruss

Komaandy

rudolfkoenig

Kannst du das bitte mit einem (ganz) aktuellen Version pruefen?
Wenn es damit Probleme gibt, dann bitte alles haargenau (fuer einen FLOORPLAN-Noob) beschreiben.

UliM

@Komaandy: hast du fp_arrange aktiviert?
Wenn ja, wie schaltest Du's ein?
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

UliM

Hi,
sollte behoben sein, hab heut csrf-token eingebaut.
Kommt ab morgen per update - bitte dann nochmal prüfen und bescheidsagen.
Gruß, Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.