Autor Thema: 2. User-Treffen im Kreis Gütersloh  (Gelesen 130 mal)

Online igami

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1450
  • RTFM
2. User-Treffen im Kreis Gütersloh
« am: 13 März 2017, 13:00:29 »
Das erste Treffen ist zwar noch nicht so lange her, aber man kann ja schon mal das Nächste  in Angriff nehmen.

Treffpunkt wird das Waldschlösschen in Marienfeld sein. Öffnungszeiten Do-Di 17:00 - 01:00 Uhr.

Welcher Tag würde euch denn passen? Wieder am Samtag?
Und welchen Monat sollten wir anpeilen? Mai?
Was für Themen interessieren euch?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Michael

PS: Vom 20.03.-24.03. ist die CeBIT in Hannover. Am Donnerstag organisiert betateilchen ein Treffen. Ich selbst bin mit einem Bekannten am Freitag da und wir haben noch 3 Plätze auf unserer Bahn-Fahrkarte frei. Also Bescheid geben, wenn ihr mitwollt.

PPS: am 21.03. gibt es ein Treffen zum Thema Feinstaubsensor in Bielefeld. http://luftdaten-bielefeld.de/
Pi3 mit DbLog/logProxy
HM, HUE, KNX, RFX, AMAD, harmony, TelegramBot, Squeezebox/Squeezelite, alexa
archetype, monitoring, Nmap
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.

Offline jeschkec

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
Antw:2. User-Treffen im Kreis Gütersloh
« Antwort #1 am: 13 März 2017, 13:47:21 »
Ich würde wieder einen Samstag abend vorziehen. Mai hört sich gut an.
FHEM auf Raspberry π, 3 FB (7490, 6490)
187 HomeMatic-Devices, 16 Intertechno-Devices, Volkszähler, 2 Echo, 3 Echo Dot

Offline Frosch

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 18
Antw:2. User-Treffen im Kreis Gütersloh
« Antwort #2 am: 19 März 2017, 17:58:48 »
Bei mir sind im Mai bisher noch die Samstage 13.05 und 27.05 frei.
Ansonsten finde ich nen Samstag auch ganz gut.

Mich interessieren die Themen:
 - Das Modul HOMEMODE
 - Heizungssteuerung per Anwesenheitserkennung
 - Rollladensteuerung

Wir können ja zusätzlich noch den Juni mit in die nächste Doodle-Liste aufnehmen.

 

decade-submarginal