5. User-Treffen Rhein-Main-Gebiet mit Workshop/"Seminaren"

Begonnen von chr2k, 10 Januar 2017, 01:43:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mathea

Zitat von: Kusselin am 27 März 2017, 11:09:35
Hallo Zusammen,

ich war das erstmal auf so einem Treffen und fand´s auch sehr informativ. danke auch von mir an die Organistation.

Wünsche allen noch eine gute Zeit

P.S. @Roman: Vielen dank für die zeit die du dir genommen hast noch für mich!! Deine Konstellation aus Automation und mit Sprachansage fand ich richtig toll  :D

Gruss

Markus

Leider konnte ich wegen Terminüberschneidungen an dem Treffen nicht teilnehmen, aber das Thema "Automation & Sprachsteuerung" interessiert mich sehr stark. Kann jemand vielleicht etwas mehr darüber sagen?

Danke,
Mathea

Amenophis86

Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...

Per

Der Organisator hat mir den Tipp gegeben, dass er in die jeweils vorherigen Threads einen Hinweis auf die Ankündigung der neuen Treffen schreibt. Um das nicht zu verpassen, lasse ich einfach ein wenig Text hier ;).


chr2k

Für alle, die noch nicht im neuen Thread für das sechste Treffen (https://forum.fhem.de/index.php/topic,76408.0.html) mitlesen die Info, dass es nun ein Doodle zur Terminfindung gibt.

Falls Interesse bsteht bitte dann auch den Thread zum sechsten Treffen (Link ein Posting weiter oben) abonieren.