Autor Thema: 2. User-Treffen im Kreis Gütersloh  (Gelesen 929 mal)

Offline igami

• Hero Member
  • RTFM
Antw:2. User-Treffen im Kreis Gütersloh
« Antwort #15 am: 18 Mai 2017, 06:29:40 »
Wir werden es ja wohl schaffen mit mehreren Leuten aus Gütersloh in einem Auto anreisen :D
Pi3 mit fhem.cfg + DbLog/logProxy
FHEM Module: LuftdatenInfo, monitoring, Nmap
FHEM Module ToDo: archetype, alexaWebApp, DaikinD3nIU, DaikinHTTPinterface, TBot_Dialog
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.

Offline igami

• Hero Member
  • RTFM
« Antwort #16 am: 27 Mai 2017, 07:55:15 »
Ich würde dann mal für den 17. Juni einen Tisch ab 17 Uhr bestellen und fragen wie es da mit der Benutztung eines Beamer aussieht.

Aktuell sind für diesen Tag 8 Personen angemeldet von denen ich weiß, dass 3 aus Gütersloh und 3 aus Bielefeld kommen.

@jeschkec, afloria: Wer von euch beiden fährt? Ich habe kein Auto, sonst würde ich euch mitnehmen ;)
FHEM Module ToDo: archetype, alexaWebApp, DaikinD3nIU, DaikinHTTPinterface, TBot_Dialog
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.

Offline jeschkec

• Jr. Member
  • **
« Antwort #17 am: 27 Mai 2017, 10:49:59 »
@jeschkec, afloria: Wer von euch beiden fährt? Ich habe kein Auto, sonst würde ich euch mitnehmen ;)

Ich bin motorisiert und werde auch fahren. Soll ich dich mitnehmen?
FHEM auf Raspberry π, 3 FB (7490, 6490)
187 HomeMatic-Devices, 16 Intertechno-Devices, Volkszähler, 2 Echo, 3 Echo Dot

Offline afloria

• Full Member
« Antwort #18 am: 27 Mai 2017, 13:31:40 »

Hi, ich fahre auch selber. Kann dich auch gerne mitnehmen, bist ja direkt ums eck ;=)

Offline igami

• Hero Member
  • RTFM
« Antwort #19 am: 27 Mai 2017, 16:43:03 »
Hi, ich fahre auch selber. Kann dich auch gerne mitnehmen, bist ja direkt ums eck ;=)
Hach, so viel Auswahl :)
Aber warum fahren wir nicht alle zusammen? Wenn ihr beide Fahrt fahre ich bei Florian mit. Wenn ich mich erinnere wohnen wir ja wirklich nicht weit auseinander.