PWM Anteuerung für Meanwell PWM120er Serie

Begonnen von Wuppi68, 13 März 2017, 20:39:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wuppi68

Hallo Zusammen,

ich habe da ein wenig gebastelt um ein 120W PWM Netzteil von Meanwell via PWM zu regeln :-)

Das Netzteil hat PWM Ausgänge on Board und es kann via

a) Widerstand 0-100k
b) Spannung 0-10V DC
c) PWM mit 10V

geregelt werden.

Dafür habe ich einen Schaltplan und Platine entsprechend entworfen, um das Leistungsnetzteil entsprechend anzusteuern ...

Es wäre cool, wenn ein paar der Erfahrenen Löter und Elektroniker mal darüber schauen können, um zu sagen/schreiben, ob es so funktioniert :-)

Das 3,3V Netzteil ist ein AC/DC-Printnetzteil Mean Well IRM-05-3.3 3.3 V/DC 1.25 A 4.1 W (war am einfachsten - und bezahlbar)

Die Platine ist noch nicht getestet und auch nicht produziert - alles nur "theoretisch"

Gruß und Dank



Ralf
Jetzt auf nem I3 und primär Homematic - kein Support für cfg Editierer

Support heißt nicht wenn die Frau zu Ihrem Mann sagt: Geh mal bitte zum Frauenarzt, ich habe Bauchschmerzen