Anpassungen iOS7 Style

Begonnen von pole23, 14 März 2017, 14:26:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pole23

Hallo zusammen,
ich nutze den iOS 7 Style und habe jetzt nach jedem Update das Problem, das die Anpassungen für die Plots "I0fill_gyr" weg sind. Wäre es möglich, diese direkt ein zu checken?

<linearGradient id="gr0_gyr" x1="0%" y1="0%" x2="0%" y2="100%">
    <stop offset=  "0%" style="stop-color:#f00; stop-opacity:.6"/>
    <stop offset= "50%" style="stop-color:#ff0; stop-opacity:.6"/>
    <stop offset="100%" style="stop-color:#0f0; stop-opacity:.6"/>
  </linearGradient>

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
wenn das für FHEMWEB ist, dann solltest Du das direkt dorthin verschieben.
Gruß,
   Thorsten
FUIP

rudolfkoenig

In ios6svg_defs.svg und ios7svg_defs.svg fehlt gr0_stripe, gr1_stripe und gr0_gyr fuer die zwei gestreiften und die eine bunte Fuellung. Fuer ios6 ist blackcatsandy zustaendig, fuer ios7 eigentlich fhainz. Ich will ungern reinpfuschen.

pole23

Ok, verstanden. Dann schicke ich fhainz direkt mal ne Info.