Autor Thema: Modbus Modul für Mitsubishi Ecodan Wärmepumpe mit Procon A1m Adapter  (Gelesen 106 mal)

Offline Fritz Muster

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 85
Hallo in die Runde,

ich bekomme in den nächsten Wochen eine Luft Wärmepumpe von Mitsubishi mit den Procon A1m Modbus Adapter installiert. Um für den Tag der Tag vorbereitet zu sein  ;D habe ich ein Modbus Modul geschrieben, welches auf dem 98_Modbus.pm von StefanStrobel basiert. Hier der Thread dazu https://forum.fhem.de/index.php/topic,25315.0.html

Vielleicht hat ja jemand Bedarf daran.

Grüße Fritz
« Letzte Änderung: 26 April 2017, 09:12:51 von Fritz Muster »
Raspberry Pi Modell B 512MB, Raspbian Debian Wheezy, Fhem 5.8, DBlog SQLite
HMLAN, Jeelink Clone, Selbstbau nanoCULMAX/433IT
HM Sensoren/Aktoren ,Technoline TX 29 DTH-IT, TFA 30.3155WD, MAX!
Hour Counter, Moon, Weather, Charting Frontend, TabletUI, Modbus