Problem mit Departure Widget

Begonnen von Chris81, 16 März 2017, 12:00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris81

Hi Leute,

ich habe seit vorgestern Probleme (nach dem täglichen Fhem update) mit dem Departure widget, genauer gesagt mit der Anzeige. Im Logfile erscheint jetzt dieser Eintrag.


2017.03.16 11:28:14 3: GVH: URL is none, periodic updates will be limited to explicit GetXXPoll attribues (if defined)
2017.03.16 11:28:14 3: GVH: interval is 0, no periodic updates will done.
2017.03.16 11:28:14 3: GVH: Defined without URL
2017.03.16 11:28:14 1: Including ./log/fhem.save
2017.03.16 11:28:14 3: WARNING: unsupported character in reading Möwenkamp (not A-Za-z/\d_\.-), notify the HTTPMOD module maintainer.



Ich habe HTTPMOD wie im Wiki definiert bei mir anstatt myDeparture eben GVH. Seit einem Monat funktionierte das Super und wie gesagt seit 2 Tagen nichts mehr.
Wurde hier was geändert?
Ich probiere schon seit Stunden aber ich bekomme keine Aktuelle Anzeige auf das Tablet UI, genauer gesagt es werden gar keine Daten mehr angegeben. Alle anderen Readings z.B. Thermomether etc. funktionieren wie sie sollen und werden wie programmiert auf der Tablet UI aktualisiert.

Nochmal die Attribute


attr GVH get02Name Möwenkamp
attr GVH get02URL http://transportrest-sbiermann.rhcloud.com/departureFHEM?from=25006726&provider=Gvh
attr GVH get02Regex (\[\[.*\]\]).*
attr GVH timeout 30


Die Readings sind auch aktuell bzw werden im GVH alle 60s aktualisiert, werden aber nicht ans Tablet weitergegeben.

Habe schon versucht Atrribute bei FHEMWEB longpoll 1 , websocket, crfs token none zu ändern, brachte aber auch nichts.

Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal

Gruß Chris

stefan-dd

Ich habe das identische Problem, gleicher Zeitpunkt, Einstellungen...
Temperaturen, Termine, Anrufe funktionieren. Abfahrten nicht mehr.

Gibt es mittlerweile eine Lösung?