Autor Thema: HM-ES-PMSw1-SM, 1-Kan.-Funk-Schaltaktor mit Leistungsmessung (Outdoor / Aufputz)  (Gelesen 207 mal)

Offline justcallmeal

• New Member
  • *
Hallo zusammen,

habe noch so ein Teil übrig. Ich wollte es ursprünglich nehmen um die Gartenbeleuchtung zu schalten, habe mich aber mittlerweile für einen Dimm-Aktor entschieden. War ein Bausatz von ELW, den ich Ende verg. Jahres gekauft, sauber und fachgerecht aufgebaut habe und
zum Testen mit einem Kabel mit (Schuko-) Stecker, sowie an der Ausgangsseite mit einer Steckdosenleiste ausgestattet habe.
Kann gerne dranbleiben, es ist wenigstens beim Pairen und Testen in der Wohnung hilfreich.

Das Teil ist wie neu und hat die Wohnung nie verlassen.
Anleitungsheftchen und Rechnung (ELV) vom 1.12.2016 gibts natürlich auch mit dazu.

Hätte gerne EUR 50,-- dafür.

Ansonsten wäre Abholung im Bereich Mainz / Wiesbaden möglich.

VG,
al
« Letzte Änderung: 17 März 2017, 13:40:48 von justcallmeal »
HM-Sen-DB-PCB, HM-Sec-SCo, HM-MOD-Re-8, HM-SEC-SC-2, HM-Sen-MDIR-O, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-RGBW-WM, HM-ES-PMSw1-SM, HM-LC-Sw1-DR

Offline Bennemannc

• Hero Member
Hallo,

für 45,00€ incl. Versand würde ich es nehmen.

Gruß Christoph
Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM
Module: Dewpoint,FB_Callmonitor,HCS,Panstamp,at,notify,THRESHOLD,average,DOIF

Offline justcallmeal

• New Member
  • *
Hi Christoph,

ja, ist okay. Schick mir bitte Deine Adresse, dann schick ich es heute noch raus.
Geld via PAy-Pal-Friends?

VG,
al
HM-Sen-DB-PCB, HM-Sec-SCo, HM-MOD-Re-8, HM-SEC-SC-2, HM-Sen-MDIR-O, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-RGBW-WM, HM-ES-PMSw1-SM, HM-LC-Sw1-DR