[S] Busware CC1101 433MHz (CUL433)

Begonnen von Darkmann, 17 März 2017, 15:32:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darkmann

Wie im Topic geschrieben, ich suche einen original CC1101-USB-Lite 433MHz (CUL433) mit Antennen Anschluss (RP-SMA) oder gleich mit Antenne. Falls wer noch was rumliegen hat und es loswerden will frag ich mal hier bevor ich einen bestelle.

Einfach mal anbieten.

RaspiLED

Hi, ich habe einen hier. Aber warum keinen MapleCUN oder nanoCUL für weniger €? Gruß Arnd
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

RaspiLED

Hi,


Jetzt ist meiner anderweitig vergeben 😇
Gruß Arnd
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

peterchen88

Hätte eine CUL da. Von der funktion wie der von busware. Auch mit 10cm antenne.  Kostet auch nur die hälfte.

RaspiLED

Hi, noch Interesse?
Gruß Arnd


Raspi2 mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, Bravia, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...