CeBit 2017: Things to see

Begonnen von jnewton957, 18 März 2017, 16:56:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jnewton957

Hallo,

am 24.3. ist ja Treffen in Halle 11 um 14:30 Uhr.

ABER:
Was sind Dinge, die wir uns "vorher" ansehen sollten.

AVM                              12 D32
eQ-3/Homematic            12 B47
SmartHome Initiative      14 H66 (Zutritt nur für Fachhändler)
PEARL                            14 H76 (Zutritt nur für Fachhändler)
SCALE11 (StartUps)        11


FHEM6.2 auf Pi5
V 1.66 nanoCUL 433 (IT)
V 1.66 nanoCUL868 (HM)
sqlite3 LogDb
ELRO AB440, DECT200,  TFA30.3125, esp8266, HM, TabletUI, IR-Schreiblesekopf (Udo),tibber Pulse, Kostal Pico, cfos Wallbox, Modbus TCP

chr2k

Hallo,

klasse Idee!

Zitat von: jnewton957 am 18 März 2017, 16:56:16
SmartHome Initiative      14 H66 (Zutritt nur für Fachhändler)
PEARL                            14 H76 (Zutritt nur für Fachhändler)

Kann mich da jemand mit rein nehmen? Da sind noch andere Aussteller, die mich interessieren.  8) Bin halt nur Privatmann  :-[

chr2k

Zitat von: jnewton957 am 18 März 2017, 16:56:16
SCALE11 (StartUps)        11

Scale11 erstreckt sich ja - passenderweise über die gesamte Halle 11, wenn ich das richtig verstanden habe. Dort stellen verschiedene Startups Ihre Produkte/Dienstleistungen vor. Was genau möchtest du dort empfehlen?  :D

jnewton957

Der Stand von Homematic ist tatsächlich sehr intressant. Es werden beispiele mit Osram und amazon Alexa gezeigt. Und von 2 Firmen werden komplette Lösungen mit den HM Produkten gezeigt. U.a. Auch eine vollständige APP.

Pearl lohnt überhaupt nicht. Ist nur noch Kontaktstand zu Händlern.

Auf die Modulschreiber (danke dafür) kommen dennoch gute Zeiten zu. Viele neue Produkte aus dem Gesundheitsbereixh

Hale 11 lohnt auch für uns. Einige startups Ideen lassen sich sicher in FHEM integrieren.

Viel Spass euch auf der Messe.
Jörg

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

FHEM6.2 auf Pi5
V 1.66 nanoCUL 433 (IT)
V 1.66 nanoCUL868 (HM)
sqlite3 LogDb
ELRO AB440, DECT200,  TFA30.3125, esp8266, HM, TabletUI, IR-Schreiblesekopf (Udo),tibber Pulse, Kostal Pico, cfos Wallbox, Modbus TCP

betateilchen

Wenn es zwei Dinge gibt, die ich auf der CeBIT nicht sehen will, sind das Dokumentenmanagementsysteme und Hausautomation. Damit muss ich mich schliesslich jeden Tag rumschlagen.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

chr2k

Andere wiederum finden es interessant. Wie cool es doch ist, verschiedene Geschmäcker zu haben. SCNR ;)
Btw: Was interessiert dich denn so auf der Cebit?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk