[Erledigt] Löschen von "FHEM APP"

Begonnen von moontear, 09 Juli 2019, 10:05:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moontear

Wiki Artikel hier: https://wiki.fhem.de/wiki/FHEM_APP sollte gelöscht werden - darf ich nicht.


  • Artikel enthält keine internen Links und weiteren Erklärungen
  • Webseite ist komplett offline / von Spammer übernommen
  • Man weiß nichtmal ob das eine Android oder iOS App ist

Bitte löschen.

ph1959de

Der übliche Weg (sofern ein FHEM Wiki Account vorhanden ist) ist, die Seite zum Löschkandidaten zu "ernennen"; das geschieht durch einsetzen der Vorlage {{Löschkandidat|Grund für die Löschung}}.

Ich habe die Seite gelöscht.
Aktives Mitglied des FHEM e.V. | Moderator im Forenbereich "Wiki"

moontear

Danke für die Info. Ich hatte nur "Verschieben" im Menü gefunden und suchte nach Löschen.

ph1959de

Das tatsächliche Löschen ist den Admins vorbehalten (und der Beitrag hier war für mich ein Anstoß, mal wieder die Liste der Löschkandidaten anzuschauen).

Details dazu siehe hier.
Aktives Mitglied des FHEM e.V. | Moderator im Forenbereich "Wiki"